Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 25. Februar 2019

Nächstes Projekt in Arbeit

Werbung!
Im Moment sprudeln bei mir die Ideen nur so... Ich weiß gar nicht, was ich zuerst nähen soll.....
Ich habe meinen Zeichenblock immer neben mir liegen, damit ich mir gleich Notizen machen kann.

Ich habe zwar seit Jahren schon ein Computerprogramm, mit dem ich Patchwork entwerfen und berechnen lassen kann, aber ich greife meistens auf meinen Zeichenblock zurück. Warum? Vielleicht, weil der Zeichenblock immer in erreichbarer Nähe ist? Oder weil ich mich bis heute nicht richtig mit dem Programm auseinander gesetzt habe?

So habe ich gestern Abend auch schon wieder 2 Kissenplatten gezeichnet. Ich habe doch die tollen Cat I tude Stoffe von Benartex neu bekommen. Die Katzen sind so schön und haben so eine tolle Leuchtkraft, die auf Fotos leider nicht rüber kommt. Jetzt sind mittlerweile auch fast alle Beistoffe eingetroffen und ich kann mit Projekten aus den Stoffen starten. 

Ich habe mir einen Stoff ausgesucht, auf dem die Katzen jeweils eine Größe von ca. 25 cm haben, ideal für ein Kissen.
Auch wenn die Fotos den Farben nicht gerecht werden, so wollte ich sie euch trotzdem zeigen. Diese 3 Katzen sind ein halber Rapport und werden von mir zu 3 Kissen verarbeitet.

Diesen Tischläufer habe ich euch, glaube ich, noch gar nicht gezeigt
Die Stoffe mit den Seerosen und Libellen sind einfach nur schön und in grau/lila/gold wirken sie richtig edel.

Heute Vormittag werde ich an die Longarm, denn ich habe dort noch einen großen Hemdenquilt eingespannt, den ich fertig bekommen möchte, denn Angelika hat ihr Top fertig und möchte dieses nun an der Longarm quilten.

Euch allen wünsche ich jetzt einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen