Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 8. Februar 2019

Kathrins Decke und Blöcke

Werbung!
Wie ich euch ja gestern schon geschrieben habe, hat Kathrins Mann bei mir ein Stoffpaket gewonnen. Aus diesem haben die beiden dann eine Decke genäht und Kathrin hat dann aus den Stoffresten noch eine Kissenplatte genäht.
Das Binding hat sie gestern nicht mehr ganz geschafft, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Eine richtig schöne Frühlingsdecke. 
Ich habe gestern Abend auch wieder ein wenig genäht. Ich konnte den neuen Stoffen natürlich nicht widerstehen und habe aus den Stoffen mit Musikmotiv diesen Block genäht
Die Stoffe sind so schön!!!
Und dann habe ich noch den ersten der 4 kleinen Februar Blöcke vom Quilt along genäht. Hier sind meine fertigen Blöcke
Die Teile sind schon ganz schön klein. Die weißen Dreiecke werden als Quadrate 1 1/4 inch zugeschnitten.... Der ganze Block ist dann 5 inch groß. Dieser Propeller Block ist nicht ganz einfach, aber es macht Spaß. Ich hatte erst überlegt, dass ich die 4 kleinen Blöcke in unterschiedlicher Farbkombi nähe, habe mich aber dagegen entschieden. Der hellere lila Stoff ist sehr unruhig und wenn ich dann noch die Farben wechsle, wird es bestimmt noch unruhiger.
Heute Abend treffen wir uns ja dann zum gemeinsamen Blöcke nähen. Mal sehen wie weit ich dann komme. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen