Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 10. Februar 2019

Die nächsten Blöcke vom Quilt along

Werbung!
Gestern hatten wir wieder unser monatliches Treffen der flinken Nadeln - und es war wieder so schön. Es wurde wieder einmal viel gequatscht, sich ausgetauscht und natürlich fleißig genäht.
Christina hat an einer kleinen Tasche gearbeitet, die ist aber noch nicht fertig.
Wir  anderen haben an dem Quilt along weiter gearbeitet. So habe ich jetzt alle Blöcke für den Februar fertig.
Dorit hat gestern ihre 2 großen Blöcke fertig bekommen
Sabine hat ihren ersten großen Block genäht
und Birgit fehlt jetzt nur noch ein kleiner Block
Ich konnte noch mehr Teilnehmer für den Quilt along begeistern, aber die fangen jetzt erst einmal mit dem ersten Block an. Hier gibt es dann bald die ersten Bilder.
Diese Hose habe ich euch auch noch nicht gezeigt
Die hat Lena in dem Kinder Nähkurs für ihren Cousin genäht.

Und diese Nähmaschine muss ich euch unbedingt zeigen.
Diese Nähmaschine hat mir eine Kursteilnehmerin geschenkt. Die ist aus Tonkarton mit so viel Liebe selbst gebastelt, sodass sie jetzt einen Ehrenplatz bei mir im Schaufenster bekommen hat.

Heute hat meine Nähmaschine frei, denn wir sind heute bei Freunden eingeladen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viel Zeit für unser wunderschönes Hobby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.