Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 6. Februar 2019

Neuer Block und Kissen für Oma

Werbung!
Gestern Vormittag hat Liane ein neues Projekt angefangen - einen Kindergarten - Rucksack. Hierfür sind schon einmal alle Teile zugeschnitten, aber bis ich euch davon etwas zeigen kann, wird es noch ein wenig dauern, denn der ist wirklich aufwändig.
Brita hat gestern den Bear Paw Block fertig genäht

Gestern Nachmittag waren dann die Kinder dran, dieses Mal in kleiner Besetzung. Irgendwie scheint gerade die Virus - Zeit da zu sein.... Trotzdem hatten wir viel Spaß. Lara hat ihre Handytasche fast fertig bekommen - hier fehlt nur noch die Lasche und der Knopf, sodass ich euch die nächste Woche zeigen kann.
Emmeli hat gestern ein Kissen für ihre Oma genäht.
Sie hat sich diesen Mohn - Stoff ausgesucht. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie die kleinen Mädchen sich über ihre Projekte freuen. Und so lernen sie mit viel Spaß und Freude den Umgang mit der Nähmaschine und alles was dazu gehört. Bei Emmeli werde ich jetzt bei dem nächsten Projekt wieder eine neue Schwierigkeit einbauen. Mal sehen, was sie sich als nächstes Projekt ausgesucht hat.
Ich habe gestern Abend auch noch genäht und das nächste Projekt ist fertig geworden, aber das zeige ich euch noch nicht. Aber aus den Resten ist gestern noch dieses Kissen entstanden
Hier habe ich nur noch 2 Streifen von dem tollen schwarz - goldenen Stoff abgeschnitten.
Heute Vormittag geht es wieder an die Longarm, aber heute Abend werde ich wieder an die Nähmaschine. Da werde ich die Februar Blöcke des Quilt along nähen - oder zumindest anfangen.
Nutzt ihr heute auch die Zeit für die Nähmaschine? Es soll heute fast den ganzen Tag regnen. Und was gibt es da Schöneres, als an der Nähmaschine zu sitzen?
Ich wünsche euch auf jedem Fall einen entspannten Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen