Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 2. Februar 2019

CoRo`s Patchwork geschlossen

Werbung!
Hallo ihr Lieben,
die ganze Woche hat mich eine Erkältung voll im Griff. Obwohl ich eigentlich eine Menge in der Woche geschafft habe, so bin ich doch ganz schön geschafft....
Darum bleibt mein Laden heute geschlossen und ich werde die beiden Tage des Wochenendes nutzen, um viel an die frische Luft zu gehen und meine Erkältung hoffentlich bei ein wenig Ruhe auszukurieren. Ab Montag werde ich wieder im Laden sein. Da werde ich anfangen, aus den vielen tollen neuen Stoffen neue Projekte zu entwerfen. Außerdem möchte ich ja dann die neuen Februar - Blöcke vom Quilt along nähen, denn am Freitag Abend treffen wir uns ja wieder zum gemeinsamen nähen.

Bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich euch aber noch Juttas Quilt zeigen. Dieser Batik Quilt hat einfach eine tolle Leuchtkraft 
Ist der nicht schön?
Jutta kommt seit 4 Jahren immer wieder zu mir in den Laden, um einen Quilt zu nähen. Der ist dann immer innerhalb kurzer Zeit fertig und dann sehe ich sie ewig nicht wieder . So sind in der Zeit bereits 4 Quilts entstanden. Aber ab jetzt kommt sie wöchentlich zu mir zum nähen, obwohl der Quilt fertig ist :-) Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt, mit was für einem Projekt sie nächste Woche starten möchte.

Jetzt wünsche ich euch ein super schönes Wochenende und bis Montag - hoffentlich erkältungsfrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen