Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 19. Februar 2019

Stoffmesse vorbei

Werbung!
Jetzt ist die Stoffmesse schon wieder vorbei und der Laden ist wieder eingeräumt. Gestern Nachmittag war dann auch schon wieder Kurs bei mir im Laden.
Dagmar hat gestern ihr Quilt Top fast fertig bekommen. Hier fehlt nur noch ein grauer Rand
Da es reichlich groß ist, hatte ich nicht genug Platz es ganz glatt auszulegen.. Und - wie immer - sind die Farben im Original viel schöner als auf dem Foto.
Angelika hat gestern den nächsten Block fertig genäht
und Mareike hat ein Kleid in Größe 62/68 für ihre Enkelin fertig genäht.
Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Sachen in den Kursen entstehen, einfach toll!

Und bei mir heißt es jetzt "Nach der Messe ist vor der Messe".  In 3 Wochen ist die handmade in Braunschweig und auch dort habe ich einen Stand. Da war ich noch nie, daher ist es immer besonders spannend. 

Ich stecke jetzt in den Vorbereitungen für Braunschweig, denn auch dort möchte ich euch einiges Neues von mir zeigen. Hier wird es sicher neue Anleitungen und Materialpackungen von mir geben. Ihr könnt also gespannt sein.

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Dienstag. Ich hoffe, ihr könnt heute viel Zeit an der Nähmaschine verbringen, denn es soll heute den ganzen Tag grau in grau werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen