Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 6. Februar 2018

Top fertig!

Werbung!
In der letzten Zeit war einfach zu viel los, sodass ich gar nicht zum posten gekommen bin. Einen Teil von dem, was in der letzten Woche los war möchte ich euch heute zeigen.
Als erstes mein Top vom Glacier Star. Das Top habe ich am Sonntag fertig gestellt.
Mia (12) hat sich im Kinderkurs eine Patchworkdecke genäht. Diese hat sie letzte Woche an der Longarm gequiltet
Auch Mia hat mit einem Panthographen gequiltet.
Hier ist Mia mit der fertig gequilteten Decke
Und hier ist das Quiltmuster schön zu sehen
Ich finde es einfach toll, was die Mädchen in den Nähkursen alles für tolle Sachen nähen. 
Karolin hat sich eine Hülle für den Collegeblock genäht
Helena (7) hat zum ersten Mal einen Nähkurs gemacht. Sie hat sich ein Kissen genäht 
Johanna, Jolina und Lilly werden erst in der kommenden Woche mit ihren Projekten fertig.

Was in den Erwachsenenkursen genäht wurde zeige ich euch morgen. Jetzt geht es erst einmal wieder in den Laden. Heute Vormittag und heute Nachmittag sind wieder Kurse und da muss ich noch ein paar Vorbereitungen abschließen.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, wenn auch frostigen, Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen