Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 14. Februar 2018

Neue Artikel im Onlineshop

Werbung!
Ich habe alle neuen Materialpackungen für die super weichen Kuscheltiere in den Onlineshop gestellt.

Auch Bücher gibt es jetzt bei CoRo`s Patchwork.
Schaut doch mal hier vorbei:

Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen