Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 11. Februar 2018

Kursergebnisse und Neues bei CoRo`s

Werbung!
Gestern war den ganzen Tag Kurs bei CoRo`s. Es war wieder einmal super schön. Es wurde viel geschafft, geschnattert und gelacht. 
Über eine Kursteilnehmerin habe ich mich gestern besonders gefreut: Carola. Carola hat in meiner Anfangszeit, sogar noch bevor ich mein Ladengeschäft eröffnet habe, einmal im Monat bei mir genäht. Damals nähten wir noch bei mir zuhause im Keller. 
Gestern war sie nach langer Zeit mal wieder zum nähen bei mir. Genäht hat sie dieses Drachen - Kuschelkissen aus dem Buch 
"Traumkuschler für die Kleinsten". Dieses Buch gibt es demnächst auch bei mir im Laden.
Ist das nicht niedlich?? Ich habe mich sofort in diesen kleinen Kerl verliebt. Am liebsten hätte ich ihn gleich mit genäht. 
Genäht hat sie ihn aus dem gerade gestern neu bei mir eingetroffenen Kullaloo super soft Kuschelvlies. Das ist so traumhaft weich und ideal für Kuscheltiere.

Angelika hat schon einige Blöcke von der Decke für ihre Tochter fertig. Diese hat sie gestern alle begradigt und angefangen diese einzurahmen.
Auch das sieht doch klasse aus.
Claudia hat ihren Dresden Plate vom letzten Mal fertig gemacht und den nächsten Block angefangen und Nicole hat ihre Jeanstasche gequiltet. Hier liefere ich die Bilder noch nach.
Dorit hat aus ihrem Dresden Plate ein süßes rundes Kissen genäht
und eine neue Decke angefangen
Klassisch in schwarz - weiß - rot, da sie für einen jungen Mann wird. Die gefällt mir auch richtig gut. Warum gibt es nirgendwo Zeit zu kaufen, damit ich all diese Projekte noch mit nähen könnte???? 😊

Jetzt gehe ich ein wenig an die Nähmaschine, denn es sind auch neue Materialpackungen für Kuscheltiere bei mir eingetroffen.
Die sind einfach zum verlieben. Hier werde ich heute mal das Schweinchen nähen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen