Datenschutz

Liebe Blogbesucher,
schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Vor langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen hier nichts mehr zu schreiben, da es eine Person gibt, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen. Ich habe mich daher einfach aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Da ich - und vor allem meine Kursteilnehmer - es äußerst schade finden, möchte ich nun wieder in die Öffentlichkeit zurück. Es kann nicht sein, dass man sich durch eine missgünstige Person unterkriegen lässt. Daher wird es ab jetzt wieder regelmäßige Beiträge hier und auch bei Facebook von mir geben. Denn es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen wieder viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 12. Februar 2018

Kuscheltier Schweinchen von Kullaloo

Ich konnte gestern nicht widerstehen. Ich musste eine der neu eingetroffenen Materialpackungen aufmachen und ein Kuscheltier nähen. Ich habe gestern Nachmittag das Schweinchen genäht.
Das ist so kuschelig weich und innerhalb 3 - 4 Stunden genäht. 
Kuscheltiere nähen hat absoluten Suchtfaktor und so habe ich gestern Abend auch noch ein Drachenkissen genäht.
Ich habe allerdings Verschlussriegel angebracht, denn dadurch bekommt der kleine Kerl seine Form.

Wie versprochen kommen jetzt die restlichen Bilder der Erwachsenen - Nähkurse.
Claudia hat ihren Dresden Plate fertig genäht
Dann hat sie noch 2 Blöcke "Stonehenge" des Quilts von 6 Köpfe, 12 Blöcke genäht
Liane hat ihren Dresden Plate auch fertig genäht
Heute werde ich nicht an die Nähmaschine kommen, denn heute Vormittag bin ich mit Messe - Vorbereitungen beschäftigt.
Am Freitag heißt es Stand aufbauen und am kommenden Samstag und Sonntag findet ihr mich im Erdgeschoss der Stoffmesse in Hamburg Schnelsen. Daher bleibt mein Geschäft am Freitag, Samstag und Montag geschlossen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Messe besuchen würdet.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.