Dienstag, 13. Februar 2018

Eule und Nähmaschinenhauben

Gestern Abend habe ich mir die nächste  Materialpackung von Kullaloo mit nach Hause genommen und die kleine Eule genäht.
Ich hatte noch ein Spielwerk für eine Spieluhr hier liegen. Dieses habe ich dann mit eingenäht. Nun ist aus dem Kuscheltier eine kleine Spieluhr geworden.

Gestern im Laden habe ich schon so einiges für die Messe am kommenden Wochenende vorbereitet. So habe ich z. B. eine Menge an Resten zurecht geschnitten und die Schatztruhe mit lauter Sonderangeboten aufgefüllt
Sie läuft schon fast über, aber heute geht es hier weiter.

Gestern Nachmittag haben Joline und Johanna ihre neuen Nähmaschinenhauben fertig genäht.
Beide haben sich für die gleichen Stoffe entschieden, aber die Vorder - und Rückseite vertauscht
Mit Schleifchen an der Seite sind sie gut verpackt.

Ich komme heute leider nicht an die Nähmaschine, denn bei mir ist heute vormittags und nachmittags Kurs, aber morgen geht es weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und fahrt vorsichtig! Es ist glatt draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.