Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 7. Februar 2018

Nähen für Valentinstag

Werbung!
Am Montag habe ich dieses Kissen für den Valentinstag genäht
Und diese 4 Herz Mug Rugs nach einer Anleitung von Allie and me habe ich auch noch genäht
damit ich dann mein Schaufenster neu dekorieren konnte
Abends habe ich dann noch diesen Tischläufer angefangen.
Das Top ist fertig und heute werde ich ihn quilten, denn die weißen Flächen laden gerade dazu ein.

Im Erwachsenen - Nähkurs haben Dorit und Sabine "Nähen auf Papier" gemacht. Für Sabine habe ich einen twisted log cabin Muster vorbereitet.
Leider habe ich vergessen ihren Block zu fotografieren, aber das hole ich am Samstag nach.
Dorit hat aus Stoffresten diesen Stern genäht
Aus dem hat sie dann zuhause ein Kuschelkissen genäht
Was sonst noch so alles bei mir los war schreibe ich euch morgen, denn nun heißt es für mich erst einmal Akkordeon üben und dann geht es wieder an die Nähmaschine.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Mittwoch mit vielen kreativen Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen