Mittwoch, 7. Februar 2018

Nähen für Valentinstag

Am Montag habe ich dieses Kissen für den Valentinstag genäht
Und diese 4 Herz Mug Rugs nach einer Anleitung von Allie and me habe ich auch noch genäht
damit ich dann mein Schaufenster neu dekorieren konnte
Abends habe ich dann noch diesen Tischläufer angefangen.
Das Top ist fertig und heute werde ich ihn quilten, denn die weißen Flächen laden gerade dazu ein.

Im Erwachsenen - Nähkurs haben Dorit und Sabine "Nähen auf Papier" gemacht. Für Sabine habe ich einen twisted log cabin Muster vorbereitet.
Leider habe ich vergessen ihren Block zu fotografieren, aber das hole ich am Samstag nach.
Dorit hat aus Stoffresten diesen Stern genäht
Aus dem hat sie dann zuhause ein Kuschelkissen genäht
Was sonst noch so alles bei mir los war schreibe ich euch morgen, denn nun heißt es für mich erst einmal Akkordeon üben und dann geht es wieder an die Nähmaschine.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Mittwoch mit vielen kreativen Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.