Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 30. Januar 2018

Wochenende genutzt

Werbung!
Das letzte Wochenende habe ich viel an der Nähmaschine gesessen. Ich habe die Zeit genutzt und einen Großteil meines Glacier Star zusammen genäht.
Da ich nur zuhause daran nähe - im Laden komme ich nicht dazu - wird er jetzt wohl bis zum kommenden Wochenende warten müssen, auch wenn nicht mehr so viel fehlt.
Morgen werde ich auch nicht an die Nähmaschine kommen, denn da habe ich ja wieder meinen Oma - Tag.
Gestern Nachmittag hat Mia (12) angefangen, ihre Decke an der Longarm zu quilten. Sie hat sich eine Decke aus mehreren Charm Packs genäht. Ein Bild davon gibt es morgen.
Heute Nachmittag ist sie wieder da. Dann wird sie sicherlich fertig werden.

Heute Vormittag näht Sabine die letzten Nähte an ihrem Katzenbild. Dann "nur noch" applizieren. Hier kann ich euch dann bestimmt nächste Woche das fertige Bild zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag. Hier kommt die Sonne nämlich schon ein wenig raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen