Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 17. Januar 2018

Kundenquilt und Oma - Tag

Werbung!
Dieser Kundenquilt ist schon länger fertig und die Kundin kann schon seit einiger Zeit darin kuscheln.
Dieser schöne Quilt war mal ein Round Robin, der jahrelang im Schrank lag, bis er zu  mir zum quilten kam. Ich wusste erst nicht wie ich ihn quilten soll, aber fest stand: Der Herbst - Charakter muss sich im Muster wieder spiegeln. Im äußeren Rand habe ich dann Meander - Linien gequiltet, die durch Blätter unterbrochen sind. Leider ist das auf Fotos und auch auf der Rückseite kaum zu sehen. In dem Rand mit den Quadraten habe ich nur die Konturen nach gequiltet. Die Flying Geese habe ich dann durch Rundungen leicht betont
Dann habe ich in den Baum Blätter gequiltet und den Hintergrund großflächig gestippelt.
Dieser Quilt sollte nur leicht gequiltet werden, damit er nicht so fest wird.
Die Kundin hat sich riesig gefreut und das Quilting hat ihr super gefallen. Ich wünsche ihr viel Spaß mit dem Quilt!

Und dann habe ich letzte Woche meinen Oma - Tag mit meiner Enkelin in meinem Laden verbracht. Ich weiß - Kinderarbeit ist verboten - aber sie hatte sichtlich Spaß am fegen 
Nach getaner Arbeit ging es dann gemeinsam ans Stoff schneiden und dann ran an die Nähmaschine. Abends beim Abendbrot saß der frisch genähte Minion bei Sophie auf dem Schoß.
Wir beide hatten wieder viel Spaß zusammen. Ich freue mich schon auf den nächsten Oma - Tag mit der Kleinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen