Montag, 1. Februar 2016

Twinkle Star

Es ist geschafft: 
Mein Top vom "Twinkle Star" von Jacqueline de Jonge ist fertig!!!!
Hier ist ein Foto vom Originalquilt:
Ich habe mich für die kleine Variante entschieden. Auch werde ich den Hintergrund, der hier rot ist, weglassen.
Hier noch einmal ein Foto von meinem fertigen Top
Und immer noch bleibt die Frage: Wie quilte ich den nun?
Mal sehen, vielleicht kommt mir ja heute Abend die zündende Idee......

1 Kommentar:

  1. Das sieht total klasse aus. Mir fallen da so Schneeflocken ein. Vor Jahren gab es mal Redwork-Vorlagen für Schneeflocken als Freebies. Die könne ich mir gut als Quiltmuster vorstellen. Ich weiß aber nicht, ob sowas umsetzbar ist und ob es dir gefällt. Die Vorlagen sind von 2011 Heikes-Quilt.
    Ich bin gespannt, was du machst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen