Dienstag, 16. Februar 2016

Der 2. Praktikumstag

Heute Vormittag haben Maria und ich eine Excel - Tabelle angelegt und dann eine Warenbestandsaufnahme der Aurifil - Garne gemacht. 
Dann haben wir Binding an Tischsets angenäht. Maria näht gerne mit der Hand, daher hat sie dann angefangen, das Binding auf der Rückseite mit der Hand anzunähen.
Nachmittags war wieder Kinder - Nähkurs und somit auch wieder viel Trubel im Laden. Maria hat dann weiter am Tischset gearbeitet - sehr zur Freude von Ida, die dazu überhaupt keine Lust hat, aber ihre Tischsets gerne fertig hätte.
Wie man hier sieht, macht es ihr sichtlich Spaß.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das leidige Binding annähen. Lach, du kennst mich ja, das ist auch nicht wirklich meine liebste Arbeit. Aber wat mut, dat mut. Ich wünsche euch viel Spaß für heute.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen