Montag, 1. Februar 2016

Hexagon - Projekt

Gestern habe ich wieder fleißig genäht. Wie schön, wenn man mal ein Wochenende nur für sich nutzen kann - obwohl, eigentlich könnte ich es nicht, aber...
Ich habe mir dieses Wochenende einfach mal die Zeit für mein Jacqueline de Jonge Hexagon - Quilt genommen. Ich kann ja nicht nur Ufos produzieren....

Aber irgendwie wollte es gestern nicht so klappen. Wahrscheinlich hat es am Samstag alles einfach zu gut geklappt. Und so hatte ich gestern das eine oder andere Mal den Trenner bei der Hand. Aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis von diesem Wochenende zufrieden.
Ich wäre noch ein Stück weiter, wenn ich nicht noch ewig im Netz nach einem geeigneten Quiltmuster gesucht hätte. Leider bin ich nicht fündig geworden. Gerne könnt ihr mir eure Ideen mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen