Montag, 8. Februar 2016

Twinkle Star ist fertig!

Es ist geschafft: Mein "Twinkle Star" nach Jacqueline de Jonge ist fertig!!!!!
Dieses Mal habe ich mich selbst übertroffen.... :-)
Am 16.1.16 war ich in Borger/Holland beim Kurs bei Jacqueline und noch nicht einmal einen Monat später ist der Quilt fertig und seit heute morgen hängt er in meinem Laden!  :-)
Der Winter ist ja noch nicht vorbei, daher kann er ja noch ein Weilchen hier hängen.
 Nachdem ich letzte Woche einen Abend lang über das Quiltmuster gegrübelt habe, habe ich mich letztendlich für Swirls in verschiedenen Größen entschieden. 
Zum Schluss habe ich noch ein paar Swarowski - Kristalle aufgebügelt.
Jetzt sollte ich endlich mal den "Enchanting Stars" von ihr weiter nähen. Den habe ich ja schon im letzten Jahr im März begonnen.....

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,

    dein "Twinkle Star" sieht wunderschön aus...und ist toll gequiltet. Wie machst du denn bei einem Hexagon, die Aufhängung, damit es so toll hängt?

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,
      ich habe einen Tunnel eingenäht, wie bei jedem Quilt.
      Ich habe als Vlies Thermolam, das hängt eigentlich immer sehr gerade.

      Löschen
  2. Richtig schön schaut das aus. Und dein Quilting ist einfach genial schön geworden. Glückwunsch zu diesem Prachtstück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen