Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 28. August 2015

Noch ein Kundenauftrag fertig

Werbung!
Heute ist wieder ein Kundenauftrag fertig geworden. Dieses Mal sollte ich 2 Handtücher als Hochzeitsgeschenk besticken. Die Kundin hatte sich ein Herz mit Love als Stickerei ausgesucht. Außerdem sollten dann noch beide Namen und das Datum mit aufgestickt werden.
Das Geschenk habe ich dann auch gleich verpackt.
Ich habe die Handtücher so aufgerollt, dass von jedem ein Teil zu sehen ist. Vom Datum sieht man von jedem Handtuch die Hälfte.
Der Einpackservice ist bei mir selbstverständlich im Preis inbegriffen.

1 Kommentar: