Freitag, 28. Dezember 2012

Jeansrock

Heute habe ich für meine Enkelin einen Jeansrock genäht. Auf den vorderen Latz habe ich den Schriftzug "Princess" gestickt. Außerdem habe ich 2 Schmetterlinge gestickt. 
Auch auf den hinteren Latz habe ich einen Schmetterling gestickt, da unsere Enkelin ja unser kleiner Schmetterling ist. Durch die Gürtelschlaufen habe ich einen Gürtel aus einem Baumwollstoff gezogen.
Und selbstverständlich habe ich auch hier mein Label eingenäht.
Am liebsten würde ich gleich mit dem nächsten Kleidungsstück beginnen, aber da warten noch ein paar andere Projekte auf mich. Aber da ich noch einige neue Schnitte und einige Stoffe vom Holland - Stoffmarkt hier liegen habe, wird das nächste Projekt bestimmt schon bald genäht werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen