Dienstag, 4. Dezember 2012

Hexagon Quilt - Teil 2

Der 2. Teil des "La Passion" ist zwar noch nicht ganz fertig, aber  ich habe doch schon so einiges davon geschafft. Die 66 kleinen Blumen sind fertig und 5 von den großen Blumen sind auch geschafft. Sogar die 6. (letzte!!!) große Blume ist schon angefangen. Hier ist ein Foto von dem gestrigen Stand. Dieses Foto ist ein wenig unscharf. Hatte mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven gemacht, aber kein besseres Foto hin bekommen. Erst eine Weile später bin ich darüber gestolpert, dass vorne auf dem Objektiv ein Fingerabdruck von meiner Enkelin war...... *lach*
Mittlerweile ist der 3. Teil schon seit über 2 Wochen draußen und ich bin noch nicht einmal mit meinem 2. Teil fertig... Aber erst einmal musste ich einiges für meine Selbstständigkeit tun und ein wenig Geld verdienen. Jetzt habe ich bis Ende Januar Zeit für den 3. Teil, allerdings muss ich jetzt erst einmal etwas für Weihnachten nähen und dieses Projekt wird wieder etwas in den Hintergrund rutschen. Trotzdem bleibe ich am Ball und gebe nicht auf!

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,

    Klasse sieht dein La Passion. Deine Stoffwahl sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ganz toll aus!
    Ich mochte gern seine Farben. Ich moechte gern mit naehen, aber weiss ich nicht ob ich Zeit habe. Ich habe schon ganz viel Quilts geplant.
    Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht mehr ganz zo gut, mein grammatik ist schrecklich und ich habe kein umlaut. Aber wollte ich probieren.

    AntwortenLöschen