Montag, 31. Dezember 2012

1. Block ist fertig

Geschafft! Der erste Block von meinem neuen Quilt ist fertig! Das nähen dieses Quilts bringt so viel Spaß und die Wirkung der Batiken ist einfach fantastisch, sodass ich mich kaum davon trennen kann.
Morgen wird dann erst einmal eine Pause eingelegt, aber am Mittwoch starte ich dann mit dem zweiten Block

Kommentare:

  1. Das sieht ja irre aus. Ich bin so gespannt wie es am Ende aussieht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden! Gibts die Anleitung auch hier bei uns oder kann man sie irgendwo bestellen?
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die gibt es hier nicht. Aber es wird noch besser!

      Löschen
  3. Hallo Liebe Cordula Wahnsinn der Blog, ich bin auf weiteres gespannt,
    Sei lieb gedrückt und ein frohes gesundes kreatives neue Jahr 2013
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Der Block sieht super aus.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Alles Gute für 2013.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön. das würde mir auch spaß machen. nur die y nahr macht mir probleme, die wird nie sauber!
    liebe grüße
    lutine

    AntwortenLöschen