Montag, 31. Dezember 2012

2. Amerikaquilt geht weiter

Ich habe gestern noch fleißig an der Nähmaschine gesessen und an meinem Quilt aus Amerika genäht. Auch wenn der erste Block noch nicht fertig ist, so möchte ich euch doch meine Fortschritte zeigen. 
Heute geht es natürlich weiter, denn ich habe 5 Blöcke gleichzeitig so weit genäht. Mein Ehrgeiz ist jetzt geweckt und ich möchte die ersten 5 Blöcke noch in diesem Jahr fertig bekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    der wird ja super!!!
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessanter Block!
    Habe mich bei dir als Leser eingetragen- dein Blog und deine Arbeiten gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cordula,
    sehr sehr schön sieht dein Quilt bisher schon aus.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin soviele schöne Ideen.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen