Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 17. Mai 2011

Farbenfrohe Tasche

Werbung!
Auch diesenFrühling brauchte ich mal wieder eine neue Einkaufstasche. Die brauchte ich auch nur, da ich ja unbedingt meinen Stoffvorrat abbauen muss.... *grins*

Ich habe eine Reißverschlusstasche für Portemonnaie und Schlüssel in das Futter genäht. Und da ich endlich mal ein wenig Neues an meiner Nähmaschine ausprobieren wollte, habe ich meinen Namen in das Futter eingestickt.
Die Träger sind mit Vlies gefüttert. Die Tasche ist daher auch für schwerere Einkäufe bestens geeignet und seit der Fertigstellung tagtäglich im Gebrauch.

2 Kommentare:

  1. Liebe Cordula,

    deine Tasche ist sehr schön geworden, sie gefällt mir ...praktisch und gut!Schöne Farben hast du ausgewählt dafürt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,

    die Tasche ist sehr schön, aber mit Sicherheit hat sich Dein Stoffbestand nicht verringert. :-) Ich kenne das, dass nach jedem genähten Stück der Stoffbestand größer wird. Wie das geht? Das wissen die Götter, aber es ist so. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen