Mittwoch, 11. Mai 2011

Urlaub - Mittwoch

Heute ist schon wieder Mittwoch und die Hälfte meines Urlaubes vorbei. Heute vormittag hat es erst ein wenig geregnet, aber ab 11 Uhr schien wieder richtig schön die Sonne. Also hieß es wieder: Verdeck runter, gute Musik an und los geht's. Ich also ab nach Sonderborg, ganz gemütlich durch die Fußgängerzone geschlendert, draußen gesessen und gemütlich Kaffee getrunken. Dann weiter bummeln. Und dabei bin ich doch tatsächlich auf einen niedlichen kleinen Patchworkladen gestoßen! Nach einem sehr schönen Plausch mit der Shop - Besitzerin ist dann doch wie von selbst dieses Stöffchen in meine Tasche gehüpft... *grins*

Dann bin ich im strahlenden Sonnenschein zum Schloß und habe mich in dem Schloßpark auf eine Bank gesetzt und ein wenig gelesen.

Dann ging es ans Wasser. Hier bin ich schön spazieren gegangen und habe hier am Hafen ganz gemütlich Eis gegessen.
Am Strand habe ich dann noch ein wenig die Sonne genossen und - wenigstens die Füße - in der Ostsee gebadet...
Ich hatte heute einen richtig schönen Urlaubstag!

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist toll!!!!!!
    Ich liebe Schmetterlinge ;-))
    Den hätte ich mit Sicherheit auch nicht im Regal liegen lassen...
    Bin schon neugierig was daraus wird.
    Schönen Abend
    Schnecke

    AntwortenLöschen