Donnerstag, 19. Mai 2011

Mein neues Projekt

Hier seht ihr nun den Beginn meines neuesten Projekts. Ich habe mir am PC eine Vorlage erstellt und diese ausgedruckt. Die einzelnen Seiten sind nun zusammengeklebt.
Dann habe ich mir 10 Unis in den Farben weiß, beige, grau und schwarz genommen und sie nach Farbwertigeit sortiert.

Gestern Abend habe ich dann gefühlte 1000 Streifen 1 cm breit zugeschnitten. Damit sie nicht durcheinander geraten, habe ich sie erst einmal an die Schranktüren gehängt. Hier muss ich mir aber unbedingt eine andere Aufbewahrung einfallen lassen.
Mehr werde ich euch im Moment noch nicht über dieses Projekt verraten, denn ich bin gespannt, ob es überhaupt so wird, wie ich es mir vorstelle. Auf jeden Fall wird dieses Projekt sicherlich etwas länger dauern, denn es hat in den letzten Tagen bei uns geregnet und das Unkraut ist ordentlich gewachsen. Also ist jetzt erst einmal wieder Gartenarbeit angesagt.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber ganz gespannt, was das wird. Das ist ja total spannend.
    Viel Spass bei der Gartenarbeit.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Also, da bin ich auch sehr gespannt, was du aus 1cm breiten Streifen zauberst ...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Unkraut zuppeln ,-)
    Marlies

    AntwortenLöschen