Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 21. Mai 2011

Samstag

Werbung!
Heute gibt es mal keine Fotos von mir. Ich habe heute das super schöne Wetter ausgenutzt, ein wenig im Garten gearbeitet und eine Fahradtour (30 km!!!! - auf das die Pfunde purzeln - *grins* ) gemacht. In einer Stunde geht's zur Ü 30 Party, auch wenn meine Freundin vorhin kurzfristig abgesagt hat. :-( Mal sehen wie es wird. Entweder tanze ich bis in den frühen Morgen oder ich bin in 2 Stunden wieder zuhause.... Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen