Sonntag, 8. Mai 2011

MUTTERTAG????

So, da ist er wieder, der Muttertag. Ist das eine Erfindung der Blumenläden? Oder sollte man wirklich einmal im Jahr seiner Mutter zeigen, dass man sie lieb hat? Sollte man ihr einmal im Jahr zeigen, dass man an sie denkt?
Also, ich denke, man sollte seiner Mutter das ganze Jahr über das Gefühl geben, dass man sie gern hat und dass man für sie da ist und nicht nur an einem vordiktierten Tag. Da ich meinen Kindern nicht den Zwang auferlegen wollte, gerade an diesem Sonntag an mich zu denken, habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin einfach mal auf und davon.
Das Wetter ist heute traumhaft schön. Die Sonne scheint und es sind über 20 °. Also - Verdeck runter, schöne Musik an und einfach drauf los fahren.
Dort wo es einem gefällt einfach mal einen Augenblick verweilen, die Seele baumeln lassen und die ganzen Sorgen des Alltags hinter sich lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Muttertag.

Kommentare:

  1. Hallo Cordula, bei den schönen Bildern bekommt eine Hamburgein richtig Heimweh nach Elbe und Meer.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,

    schön wieder bei dir zu lesen...und solch schöne bilder zeigst du uns hier...da kommt man doch gleich in Urlaubsstimmung.
    Deine 3 D Quilts gefallen mir auch sehr gut...!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dass du dir den Tag nach deinen Wünschen gestaltet hast und dir mal was Gutes getan hast!

    AntwortenLöschen