Freitag, 20. Mai 2011

1 cm breite Streifen? - NEIN


So, mein neues Projekt geht weiter. Gestern Abend habe ich die ersten Streifen in 1 cm große Quadrate geschnitten. Da das Ganze doch recht mühselig ist, habe ich erst einen kleinen Teil der Streifen zerschnitten. Ich habe aber von jeder Farbe Quadrate zugeschnitten, damit ich mit meinem Projekt beginnen kann. Ab jetzt wird dann jeweils nur nach Bedarf zugeschnitten.
Dann habe ich meine Vorlage auf ein Designtuch geheftet und es mit Vlieseline abgedeckt. Und an diesem Wochenende werde ich dann mit meinem neuesten Projekt starten.
Da das Ganze sehr arbeitsintensiv ist, hoffe ich, dass es nachher auch genauso wird, wie ich es mir vorstelle....
So, es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ich wünsche euch ein schönes, und hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Moin,

    1*1 cm...?
    Jetzt bin ich gespannt!

    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja immer spannender. Ich kann es kaum erwarten mehr zu sehen.
    LG und schönes Wochenende
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Cordula, ich glaub, ich weiß, was du vorhast!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    falls du es weißt, dann verrate mich bitte nicht....
    Liebe Grüße - und vielleicht bis bald..

    AntwortenLöschen