Dienstag, 17. Mai 2011

Der Kampf gegen die Pfunde

Ab heute ist Schluss! Jetzt wird den lästigen Pfunden der Kampf angesagt. Der Sommer kommt und daher wird dann auch die Badesaison eröffnet. Für mich gilt:
SO NICHT!


Ich habe zwar bereits im November angefangen, meinen Pfunden den Kampf anzusagen. Diesen Kampf habe ich aber jetzt bereits seit über 2 Monaten unterbrochen, nachdem ich mein erstes Etappenziel erreicht hatte. Aber jetzt geht es weiter. Es müssen noch mindestens 8 Kilo runter.
Also habe ich heute meinen Tag mit einer halben Stunde radeln auf meinem Trainer begonnen. Ab jetzt heißt es wieder Basenfasten und mindestens 3 mal die Woche Sport. Und jeden Montag Morgen geht es dann auf die Waage und hoffentlich mit dem Gewicht stetig bergab.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag - auch wenn es hier bei uns heute regnet. Beginnt den Tag einfach mit einem Lächeln, dann kann er nur schön werden.

Kommentare:

  1. Viel Glück und Erfolg beim Pfunde purzeln lassen.
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe auch aus wie die Badedame und müßte einige Pfunde purzeln lassen. Die Dame steht auf meinem Nähplan, wenn ich sie nähen werde, gebe ich ihr von meinen Pfunden was ab.
    dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei Deinem Diätplan
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog über 5 Minuten Schweigen.
    Vielen Dank.
    Bin mal gleich bei dir vorbeigehuscht und fand die süße( ist das Tilda in Dick?) Puppe zum knuddeln.
    Meine Mama schimpft auch schon wieder, aber ich glaube im Alter ist das mit den Kilos gar nicht mehr so einfach abzuarbeiten.
    Na dann wünsche ich dir viel Glück und drück die Daumen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen