Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 24. Januar 2019

Wickeltasche für die Puppi

Werbung!
Gestern habe ich für meine Enkelin noch eine Wickeltasche für die Puppe genäht. Ich habe sie natürlich in pink genäht, denn das ist die Lieblingsfarbe der kleinen Mädchen.
Ich habe einen schlichten Stoff genommen - einen Dimples von Makower - denn so konnte ich sie noch mit Webbändern verzieren. Auf der Vordertasche ist eine große Tasche für Windeln,  Wickel - Unterlage usw. 
Die Rückseite ist ganz schlicht und - wie die Träger - nur mit 2 Webbändern verziert. Innen bietet die Tasche viel Platz für alles, was die kleine Puppen - Mama mit auf Reisen nehmen muss
Und auch die Wickelunterlage durfte natürlich nicht fehlen.
Hier mussten die Hände unbedingt mit auf das Bild.  :-)
Hier nun einmal das komplette Set
Die Freude war gestern riesengroß und so wurde gestern den ganzen Nachmittag mit der Püppi gespielt.

Heute über Tag komme ich sicher nicht an die Nähmaschine, denn heute Vormittag und heute Nachmittag ist wieder Kurs bei mir im Laden. Aber ich werde mich vielleicht heute Abend an die Nähmaschine setzen, denn ich habe einige neue Stoffe bekommen und schon das nächste Projekt im Kopf. Vielleicht kann ich euch ja morgen schon den Anfang davon zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen