Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 29. Januar 2019

Kursergebnisse

Werbung!
Gestern Nachmittag war ja wieder der Kurs für die "Grossen". Dagmar hat ihr Top weiter genäht, das ist jetzt fast fertig zusammen gesetzt, aber wieder einmal habe ich das fotografieren vergessen..... Werde ich auf jedem Fall nachholen.
Mareike hat Pumphosen für ihr Enkelkind genäht und ein Kleid angefangen. Auch hier muss ich euch das Foto nachliefern.
Susanne hat den nächsten Block genäht - den Jacobs Ladder.
Auch Angelika hat diesen Block genäht
Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die gleichen Blöcke in anderen Farben wirken.
Da gestern Halbjahrespause war und die Kinder gestern schulfrei hatten, hat Marie die Chance genutzt und den ganzen Tag ihren Quilt an der Longarm gequiltet. Gestern Abend war er dann fertig gequiltet
Sie ging gestern so stolz nach Hause. Ich habe mich richtig mit ihr gefreut. Heute Nachmittag kommt sie wieder, um ihn dann zu begradigen und mit dem Binding zu beginnen.
Ich habe gestern Abend dann noch den Kinderquilt "Waldtiere" gequiltet und das Binding genäht.
Nun kann ich mit einem neuen Projekt starten, hier habe ich schon mit der Planung begonnen.
Außerdem sind gestern eine ganze Menge neue Stoffe eingetroffen, die zeige ich euch morgen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstag. Für mich geht es heute Vormittag ja mit einem Erwachsenen - Kurs los und heute Nachmittag habe ich ja wieder die Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen