Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 22. Januar 2019

Dresden Plate und Kinderquilt

Werbung!
Gestern hat Susanne in dem Erwachsenen - Kurs ihren Dresden Plate fertig genäht. Sie näht noch nicht lange, aber sie näht schon sehr sorgfältig und genau.
Ich finde, auch dieser Block ist ihr super gelungen. Auch die Farbwahl finde ich super schön.
Dagmar hat gestern ihren Quilt weiter zusammen genäht, aber leider habe ich vergessen diesen zu fotografieren. Das hole ich dann nächste Woche nach.
Da gestern nicht alle vom Kurs da waren habe ich die Gelegenheit genutzt und einen Kunden - Kinder - Quilt in die Longarm eingespannt. Den habe ich dann gestern nach Feierabend noch gequiltet.
Hier sollte ich nur die einzelnen Felder einrahmen, großflächig stippeln und den Baum in der Mitte als Kontur rein quilten. 
Heute werde ich dann einen Kundenquilt quilten - einen aus Rohseide. Mal sehen wie weit ich da heute komme, denn heute Vormittag habe ich ja Erwachsenen - Kurs und heute Nachmittag kommen ja wieder die Kinder.

Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen und kreativen Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen