Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 28. Januar 2019

Top ist fertig!

Werbung!
Gestern war es den ganzen Tag grau in grau und so habe ich die Zeit genutzt und mein Top mit dem Susybee Panel fertig genäht.
Auch wenn der Kontrast mit dem dunkelbraun sehr schön war, so fand ich ihn so massiv zu dunkel für ein Kind. Da im Baum 2 Grüntöne sind, habe ich diese aufgegriffen und den Rahmen daraus gestaltet. Dann habe ich links und rechts noch eine Reihe Flying Geese genäht. Den dunkelbraunen Rahmen habe ich in Streifen geschnitten. 2 schmale Streifen sind schon einmal verarbeitet, der Rest wird als Binding verarbeitet.

Auch die Anleitung ist schon soweit geschrieben und wird nachher noch fertig gemacht und wird dann auch bei CoRo`s Patchwork erhältlich sein, genauso wie die passende Materialpackung.

Mal sehen, ob ich heute Vormittag zum quilten komme, denn ich bekomme heute noch Ware, ich muss noch neue Ware bestellen und auch Bestellungen müssen noch für den Versand vorbereitet werden. Heute Nachmittag komme ich ja nicht an die Nähmaschine, denn da habe ich ja wieder Erwachsenen Kurs.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen