Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 25. Januar 2019

Neue Stoffe bei CoRo`s

Werbung!
Wie gestern schon vermutet, kam ich gestern nicht an die Nähmaschine. Aber dafür habe ich gestern Abend noch ein wenig gequiltet.
Kathrin hat gestern an ihrer Decke gequiltet und Jutta hat ihr Top fertig bekommen und schon einmal das Binding vorbereitet. Die beiden wollen heute Vormittag weiter an ihren Decken arbeiten, sodass ich euch morgen vielleicht schon etwas davon zeigen kann.
Heute möchte ich euch schon einmal die neuen Stoffe zeigen, die frisch eingetroffen sind.
Da ist z. B. ein Panel mit tollen Sprüchen. Passend dazu gibt es die Stoffe mit Fingerhüten und Garn. Außerdem noch den niedlichen Stoff auf dem Katzen mit Wolle spielen.
Dann noch einen schwarzen und einen beigen Stoff mit goldenen Noten und Violinschlüssel. Leider ist der beige nicht so gut zu erkennen
Dann noch dieses niedliche Panel für Kinder. Diesen möchte ich als erstes verarbeiten. Ich habe auch schon ein Layout hierfür fertig, obwohl hier nicht mehr viel fehlt, denn das Panel ist 90 cm breit.
Und dann konnte ich diesen tollen Stoffen einfach nicht widerstehen
Diese hatte ich ja schon letztes Jahr in türkis/grün, aber in schwarz/lila/gold sind sie so edel. Mal sehen was ich aus diesen tollen Stoffen machen werde. Aber ich warte noch ein wenig, denn aus der Serie erwarte ich noch ein paar Stoffe.

Heute Vormittag werde ich - wenn ich es schaffe - ein wenig an die Nähmaschine, allerdings stehen heute Änderungen auf dem Plan. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen