Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 11. Januar 2019

Hand nähen und vieles mehr

Wie ich euch schon erzählt habe, gibt es so einiges Neues bei CoRo`s Patchwork. So biete ich jetzt freitags abends ab 18 Uhr an gemeinsam mit der Hand zu nähen. Hier wird an bestehenden Projekten weiter gearbeitet oder neue Projekte angefangen. Dabei ist es egal, ob es sich um kleine Projekte handelt, die an diesem Abend fertig werden oder fleißig weiter an großen Projekten gearbeitet wird. Außerdem werde ich immer wieder neue Projekte hierfür zeigen, die dann gerne nach gearbeitet werden können.
Für heute habe ich Hand nähen mit Maschine nähen kombiniert. 
Auch wenn das Kissen noch nicht fertig ist, wollte ich es euch schon einmal zeigen. Ich habe die Hexagone mit der Hand genäht und anschließend auf die Kissenplatte aufgenäht. 

Und dann sind vor Weihnachten noch so einige Projekte fertig geworden, die ich euch nicht vorher zeigen konnte, da es z. T. Weihnachtsgeschenke waren.

Liane hat eine große Decke im Log Cabin Muster genäht
Ist die nicht toll geworden???
Emmeli (8) hat für ihre Oma zu Weihnachten diesen maritimen Toilettpapierhalter genäht
und dieses Kissen hat sie auch genäht
Ihre Freundin Lara (8) hat dieses Kissen genäht
Kaja (8) hat für ihre Mama zu Weihnachten diese Kosmetiktasche genäht
Lena näht schon seit 3 Jahren regelmäßig bei mir. Nun fängt sie an Bekleidung zu nähen. Sie hat für ihren Cousin zu Weihnachten diese Jacke genäht
Ist dieser Blouson aus Sweatshirtstoff nicht klasse geworden? 

Es sind noch viel mehr Sachen bei mir entstanden, aber leider habe ich nicht alles fotografiert.

Jetzt wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.