Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 9. Mai 2017

Tombola

Werbung!
Der Termin der Ausstellung rückt immer näher und es wird immer aufregender.
Gestern habe ich die Tombola Preise beschriftet und verpackt.
Jetzt ist noch nicht einmal mein Wohnzimmer vor Sachen für die Ausstellung sicher....
Es ist so eine spannende Geschichte und die Aufregung steigt mit jeder Minute.....
Immer wieder die Fragen: Habe ich an alles gedacht?
Was habe ich noch zu erledigen?
Klappt auch alles?
Und die wichtigste Frage überhaupt:
Kommen viele, um sich die Ausstellung anzusehen???

Spätestens am Sonntag Abend werde ich all diese Fragen beantworten.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich sehen wir uns!

1 Kommentar:

  1. Liebe Cordula,
    ich habe heute den Artikel im Möllner Markt über die Patchwork-Schau gelesen und dachte - das gibt's nicht! Gerade jetzt, wo ich vorsichtig mit Patchwork anfange, gibt es so was tolles in meiner Stadt! Ich komme bestimmt und freue mich schon drauf, viele tolle Werke zu sehen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen