Freitag, 26. Mai 2017

Neues Familienmitglied

Ich habe diese Woche ein neues Schnittmuster bekommen. Dieses musste ich dann gestern erst einmal Probe nähen, obwohl ich eigentlich krank bin. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Und so habe ich ein paar Stoffe aus meiner Restekiste geholt und gestern Abend dann genäht.
Nun haben wir ein neues Familienmitglied:
Patchwork Cat
Aber ich glaube, sie wird sehr schnell Abnehmer in meinem Laden finden, wenn sie dann nächste Woche in meinem Schaufenster steht..

Es ist eine super tolle, englische Anleitung. Aber auch für Leute, die kein englisch können, ist die Anleitung super, denn Pauline hat auf ihrem Blog eine Foto - Anleitung hierfür.

Ich wünsche euch allen ein super schönes und sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen