Montag, 8. Mai 2017

Vorbereitungen

Hier ist es sehr ruhig geworden, ich weiß...
Aber die Vorbereitungen für die Ausstellung nehmen viel Zeit in Anspruch.
Es sind schon eine ganze Menge Quilts bei mir eingetroffen. In meinem Gästezimmer ist mittlerweile kein durchkommen mehr möglich...
Und ich habe es geschafft!
Gestern ist mein Ausstellungsquilt "Frühling in Schleswig Holstein" fertig geworden!
Ab heute werde ich dann alles für die Tombola vorbereiten.

Ihr könnt euch auf eine wirklich vielfältige Ausstellung freuen.

Und dann sind wieder neue Stoffe eingetroffen - eine super schöne Batikserie von moda. Diese wird es aber wahrscheinlich erst nächste Woche in meinem Shop geben.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Cordula,

    oh ich bin schon sehr gespannt auf die Ausstellung und hoffe, es kommt nichts dazwischen. Das ist bestimmt alles super aufregend und Wahnsinn, dass Du nebenbei auch noch Deinen Quilt genäht hast. Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden?
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen