Dienstag, 9. Mai 2017

Tombola

Der Termin der Ausstellung rückt immer näher und es wird immer aufregender.
Gestern habe ich die Tombola Preise beschriftet und verpackt.
Jetzt ist noch nicht einmal mein Wohnzimmer vor Sachen für die Ausstellung sicher....
Es ist so eine spannende Geschichte und die Aufregung steigt mit jeder Minute.....
Immer wieder die Fragen: Habe ich an alles gedacht?
Was habe ich noch zu erledigen?
Klappt auch alles?
Und die wichtigste Frage überhaupt:
Kommen viele, um sich die Ausstellung anzusehen???

Spätestens am Sonntag Abend werde ich all diese Fragen beantworten.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich sehen wir uns!

1 Kommentar:

  1. Liebe Cordula,
    ich habe heute den Artikel im Möllner Markt über die Patchwork-Schau gelesen und dachte - das gibt's nicht! Gerade jetzt, wo ich vorsichtig mit Patchwork anfange, gibt es so was tolles in meiner Stadt! Ich komme bestimmt und freue mich schon drauf, viele tolle Werke zu sehen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen