Freitag, 24. Februar 2017

Vorfreude

Nächstes Wochenende ist es soweit:
Das Näh - Wochenende mit 9 Mädels!
Ich freue mich schon riesig!
Dieses Mal geht es nach Waren an der Müritz. Dort werden wir von Freitag bis Sonntag nähen, bis die Nadeln glühen oder uns der Stoff ausgeht.
Doch was will ich dort nähen?
Ich hätte mindestens 10 Projekte, die ich nähen könnte.
Da gibt es ein paar Ufos, an denen ich eigentlich weiter arbeiten könnte.
Dann gibt es einige neue Projekte, die in der Planung sind.
Dann kam von einer Teilnehmerin ein Projekt, welches ich am liebsten auch nähen würde.
Dann sind da ja noch die neuen Stoffe, die ich letzes Wochenende von der Stoffmesse in Hamburg mitgebracht habe. Daraus möchte ich ja noch einen Tischläufer für mich privat nähen.
Und dann ist da der neue Tischläufer, den ich für meinen Laden nähen wollte - Das Top ist schon fertig!
Also viel zu viele Projekte für ein Wochenende....
Mal sehen, für welches ich mich dann entscheide.
Auf jedem Fall freue ich mich schon riesig.

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Cordula,

    ganz viel Spaß bei Eurem Wochenende! Das wird klasse, egal was Du letztendlich nähst und ich bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt. Als Du damals schriebst, dass noch ein Plätzhen frei wäre, hatte ich noch überlegt, aber ich wusste damals schon, dass ich anderes zu tun haben werde. Bestimmt war der ganz schnell belegt.
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen