Dienstag, 21. Februar 2017

Neu bei CoRo`s

In der Woche sind meine Patchwork - Kurse alle ausgebucht. Ich habe leider keine Kapazitäten mehr für mein Patchwork - Cafe frei. Die Wochenendkurse haben immer bestimmte Patchwork - Themen.

Nicht jede möchte immer wieder ein neues Projekt beginnen.
Fast alle haben genügend angefangene Projekte im Schrank liegen. Hier fehlt ein Anstoß oder kleine Hilfestellungen, um die Projekte fertig zu stellen.

Hierfür biete ich jetzt Moonlight - Patchwork an!

Wir treffen uns freitags ab 16:30 Uhr zum gemeinsamen nähen. Hier wird in kleiner Runde genäht, solange wir lustig sind. 
Ich sorge für Getränke und einen kleinen Snack und bin bei auftretenden Fragen gerne für euch da. Die Kosten hierfür betragen 25 €

Die ersten Termine für das Moonlight - Patchwork sind:

24. Februar
10. März
17. März

Weitere Termine folgen.

Anmeldung bitte per Mail an
coro@patchwork.sh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen