Dienstag, 7. Februar 2017

Sabines Bild ist fertig

Letzte Woche war ich ja fast nur mit aufräumen und Kurse geben beschäftigt. Diese Woche läuft es nun wieder etwas ruhiger bei mir im Laden. Gestern Vormittag habe ich mir dann ein wenig Zeit für meine Praktikantin genommen und so einige Stick - Aufträge fertig gemacht. Einer davon war diese Mütze, die auch wieder mit Namen versehen werden sollte.
Außerdem war Sabine gestern Vormittag wieder bei mir im Laden. Sie hat ihr Bild fertig gestellt, welches wir dann auf einen Keilrahmen gezogen haben
Hier hatte sie den Bargello aus meinem Bargello - Kurs als Vorlage genommen. Dieser war ja hochkant. Wir haben ihn dann in waagerechter Form ausgedehnt. Die Vorlage für den Baum hat sie aus dem Internet. Nachdem sie den appliziert hatte, fehlte noch etwas. Wir haben einiges ausprobiert, aber letztendlich hat sie sich für die Vögel und Katzen entschieden. 
Die hat sie dann auch appliziert. 
Gestern ging sie ganz stolz mit ihrem fertigen Bild nach Hause.
Was als nächstes Projekt mit Sabine auf dem Plan steht, weiß ich noch nicht, aber es wird sicher wieder ein Bild werden. Ich bin schon ganz gespannt.

Ich wünsche euch allen einen kreativen und möglichst stressfreien Dienstag.

1 Kommentar:

  1. Oh das ist auch eine tolle Variante.👍
    Da meldet sich gleich mein schlechtes Gewissen 🙄😇 mein Bargello wartet noch.
    Dafür habe ja an meinen Afrika Blöcken gearbeitet.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen