Sonntag, 26. Februar 2017

Vorbereitung auf das Nähwochenende.....

Birgit aus meiner Patchwork - Gruppe hat einen Bargello - Tischläufer aus einer Patchworkzeitschrift genäht.

Als wir letztes Wochenende auf der Stoffmesse in Hamburg waren, habe ich super schöne weiße, graue und schwarze Stoffe mit einem leichten Schimmer gefunden. Da kam dann die spontane Idee, dass ich diesen Läufer für mich ja aus diesen Stoffen nähen könnte. Dieses Projekt war dann eines der vielen Projekte für das kommende Wochenende.

Gestern wollte ich dann schon einmal mit den Vorbereitungen anfangen und schon einmal die Streifen dafür schneiden. 
Dann habe ich mir gedacht, ich könnte ja wenigstens schon einmal die Streifen aneinander nähen...

Dann wollte ich schon einmal die Streifen für den Bargello schneiden und auslegen. Ich könnte dann ja schon einmal sehen, wie er in etwa in dieser Farbkombi wirkt....

Aber da war dann irgendwie ein Lauf und abends war dann das Top fertig!
Leider kommt der Glanz der einzelnen Stoffe auf dem Foto nicht so zur Geltung, aber auf dem einen weißen Stoff ist ein Hologramm Druck. Ich glaube, das ist zu sehen. Diesen Stoff hatte ich noch bei mir in meinem Stoffvorrat.

Heute stehen noch einige Änderungen auf dem Programm, aber ich glaube, ich werde diesen Tischläufer heute noch fertig machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen, und vor allem kreativen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen