Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke...

Werbung!
Für meine Enkelin zu Weihnachten habe ich einen Schlafsack genäht. Leider gibt es keine Schnittmuster mehr in dieser Größe, sodass ich ein wenig improvisieren musste. Ich habe den Schlafsack aus ganz feinem Cord genäht und mit Teddyplüsch gefüttert, damit er schön warm hält. Auf der Passe ist eine kleine Stickerei und dann habe ich noch einen Hasen auf den Schlafsack appliziert. 


Und dann gibt es noch eine Wiege von Haba. Der Bezug von der Wiege hat mir nicht gefallen, daher habe ich diesen neu genäht. Aus blau wird rosa
Und so sieht es jetzt aus

Und da ich keine Zeit mehr hatte, eine Puppe neu einzukleiden, hat der Steiff - Teddy einen Schlafplatz gefunden.

1 Kommentar:

  1. Da warst du wieder super kreativ und fleißig. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen