Samstag, 19. Dezember 2015

Kundenaufträge..

Im letzten Monat habe ich noch einige Kundenaufträge fertig bekommen. Leider geht es mir da häufig, dass sie in die Post gehen oder abgeholt werden, bevor ich sie fotografiert habe. Einiges habe ich aber doch noch fotografiert, wie z. B. diesen Tannenbaum - Wandbehang
Leider ist das Foto nicht so schön geworden, dafür ist der Quilt im Original super schön geworden. Es ist eine Lichterkette eingearbeitet. Gequiltet ist er mit goldenem Metallic - Garn.
Für einen Leiter einer Schachgruppe habe ich diese Handtücher bestickt.
Und für einen Herrn zum 90. Geburtstag sollte ich ein Kissen in 50 x 50 cm nähen. Hierfür habe ich Fotos und 2 Hemden von ihm zugeschickt bekommen. Die Fotos habe ich dann auf Stoff drucken lassen und mit den beiden Hemden zusammen zu diesem Kissen verarbeitet.
Aus dem einen Hemd ist die Vorderseite des Kissens gearbeitet. Die Brusttasche habe ich abgetrennt und auf die Kissenplatte appliziert. Das Foto steckt in der Tasche. Aus einem Vorderteil des Hemdes habe ich einen "Ärmel" genäht. Die Hand und der Ärmel wurden dann appliziert. Die Konturen der Hand habe ich mit einem Textilmarker aufgemalt. Den Kragen habe ich auch appliziert und ein Foto in den Kragen gesteckt.
Die Rückseite des Kissens habe ich aus dem 2. Hemd genäht. Hier habe ich die Knopfleiste mit eingearbeitet. Die Brusttasche habe ich auch drauf gelassen. Hier hat dann die Geburtstagskarte ihren Platz.
Ich hatte wieder einmal viel Freude mit der Gestaltung der Kundenaufträge. Nun hoffe ich nur, dass es allen auch gefällt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende!

1 Kommentar:

  1. Hey, das sind aber zwei tolle Kundenaufträge. Mir gefällt beides total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen