Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Neu bei CoRo`s

Werbung!
Neu!!!!
Bei CoRo`s Patchwork & Nähdesign können Kinder von 8 bis 11 Jahren ab sofort auch ihren Geburtstag feiern!
Einen Samstag oder Sonntag Nachmittag können die Kinder gemeinsam mit ihren Gästen bei mir nähen. 
Alle Kinder nähen ein Teil, welches sie dann auch mit nach Hause nehmen. 
Hierbei steht natürlich das Geburtstagskind und der Spaß im Vordergrund.
Sprechen Sie mich gerne an, damit wir gemeinsam die Geburtstagsfeier für ihr Kind planen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen