Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 11. Dezember 2015

Spenden

Werbung!
Weihnachtszeit = Spendenzeit
Immer wieder sind Spendenaktionen in der Weihnachtszeit ein großes Thema. Jeder Radio - und Fernsehsender hat eine Spendenaktion laufen, wo es darum geht, immer größere Summen zusammen zu bekommen. 

Aber Spendenaktionen gibt es nicht nur in groß. Erst im September ist durch die Versteigerung meines Quilts eine Spendensumme von 1250 € an die bedürftigen Kinder hier in Mölln gegangen. Das ist - wie ich finde - schon eine große Summe.

Aber es geht noch kleiner und noch gezielter. Da gibt es die Aktion "Wunschbaum". Ein Tannenbaum voller Wünsche von bedürftigen Kindern, die hier in Mölln leben. Diese Aktion wird vom Jobcenter aus gesteuert. Jeder hat die Möglichkeit, für leuchtende Kinderaugen unter dem Tannenbaum zu sorgen, indem er sich ein Kind aussucht, welchem er dann einen Wunsch erfüllt.

Auch ich habe dieses Jahr an dieser Aktion teilgenommen. Hier geht kein Geld auf dem Verwaltungsweg verloren. Hier weiß ich, wen ich beschenke und es kommt zu 100% an!

Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr von diesen kleinen Spendenaktionen geben würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen