Freitag, 4. Dezember 2015

Schon lange her...

Die Kurse in den Herbstferien sind schon lange her. Die nächsten Kurse sind schon wieder fast zu Ende. Aber diese tollen Werke der Kinder habe ich euch noch nicht gezeigt:
Mia, die bei mir zum ersten Mal genäht hat, hat ihr erstes Kissen genäht. Und da sie so schnell damit fertig war, hat sie alle Stoffreste  crazy zusammengenäht und sich aus dem "neuen" Stoff ein kleines Herz genäht.
 Auch Leni hat zum ersten Mal bei mir genäht. Sie hat ein Kuschelkissen für ihren Bruder genäht. Da sie auch noch ein wenig Zeit hatte, hat sie auch noch ein kleines Herz genäht.
 Maria und Lillesol haben sich diese kleine Monster genäht. Die waren schon ein wenig schwieriger, denn sie wurden aus Jersey genäht, ein Stoff, der stretchig ist.
Und dann hat Lillesol sich noch eine lange Schlange genäht. Sie ist aus einer Menge zu klein gewordener Socken entstanden. Eine tolle Idee für Recycling :-)
Und dann gab es bis gestern noch diesen alten Herren in meinem Laden:
Diese sehr alte Teddy brauchte neue Augen, eine neue Nase und dann sollte er noch etwas Kleidung bekommen, damit er nicht mehr so friert. Da die Pfoten auch schon sehr mitgenommen sind, hat er noch Fellhandschuhe bekommen, damit die Pfoten geschont werden. Hier sage ich noch einmal vielen Dank an Marion, die mir hier an einem wunderschönen Nachmittag sehr geholfen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen