Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 2. Oktober 2015

Patchworkgruppe "Die flinken Nadeln"

Werbung!
Die Planungen für das kommende Jahr laufen auf Hochtouren.
Ich möchte gerne einiges Neues anbieten.
Gerne würde ich ein Nähwochenende anbieten. 
Hierfür sind 2 Termine in Planung: 
20.-22.5.16 und 16.-18.9.16
Habt ihr Interesse? Wenn ja, bitte Mail an Cordularoth@gmx.de.

Als weiteres Projekt plane ich die Gründung der Patchworkgruppe "Die flinken Nadeln". Hierfür bin ich schon auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit.
Wer hat Interesse, sich einmal im Monat zum gemeinsamen patchen zu treffen? Und wer hat eine Idee für eine geeignete Räumlichkeit in Mölln oder nähere Umgebung?
Welche Wochentage wären euch am liebsten?
Habt ihr hierfür vielleicht noch Anregungen oder Wünsche?

Schreibt mich gerne unter Cordularoth@gmx.de an.

1 Kommentar:

  1. na das sind ja mal Neuigkeiten
    Eine Patchworkgruppe in der Nähe - das wäre der Hammer
    da wär ich sofort dabei
    Und ein Nähwochenende - super Idee
    LG
    kiki

    AntwortenLöschen